Tuesday, January 15, 2008

Olf : Sluggy - The Alien Slug!









An alien slug called Sluggy.

Cheers,

Olfie

6 comments:

Lars said...

Im Allgemeinen mag ich Nacktschnecken (wieder ein englisches Wort dazugelernt!) ja nicht sonderlich gut leiden, aber dieses Exemplar macht doch einen sehr sympathischen Eindruck. Es scheint auch bei Weitem nicht so schleimig, wie seine irdischen Verwandten.
Ein Hoch auf den Meister der Lichtkanten!

Thies said...

Ja Olfie, damit wir nach Weihnachten nicht langsam dasselbe Format haben, müssen wir wohl mal wieder ans Esther-Williams-Gedächtnis-Schwimmen ran. Schöne Alien-Konfektionsware trägt der Schleimer.

McT421 said...

Aw, was für'n netter Kerl (hoffe ich zumindest!). Ich glaube, dass der mehr was Fischiges an sich hat.

Irgendwie würde der gut in eine Cartoonversion von Filmen wie "The Last Starfighter" passen. Den Film mochte ich damals ziemlich gerne, immerhin hat der gezeigt wie nützlich Computerspielen sein kann...

Florian Satzinger said...

Das Viech is' ein Schlager. Und auch die Farbwahl. Mein Kompliment an die Komplimentärfarben :)

Oliver Kurth said...

Thanks for your comments!

@Lars: Englisch lernen mit der Bilderwumme! Ein interessanter Nebeneffekt.

@Thies: Genau: Fitnessprogramm gegen den Weihnachtsspeck ist angesagt. Den schicken Fummel gibt's beim Weltraumausstatter. Gibt's auch in Übergrößen.

@Meike: Oh man, THE LAST STARFIGHTER hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber in sowas würde er gut reinpassen. Sitzt dann an der Theke in der Space-Bar und kippt sich einen dampfenden, giftgrünen Cocktail rein.

@Florian: Vielen Danke für das Komplement!

Florian Satzinger said...

hehe