Wednesday, March 26, 2008

Thies: The Sweet Monster Picnic


I have illustrated this pic for the April-issue of a magazine called "Healthy Living". First I`ve coloured it in a classic way (look here), but they wanted a more modern style.
By the way, it`s NOT Spongebob in the right corner - it`s a cheesebob...(for the mag I had to modify him to a Monsieur Fromage)

4 comments:

Lars said...

Uiuiui, da muss ich mir doch erstmal die Sonnenbrille aufsetzten! 100% Zucker und jede Menge "E"s - ich weiß ja nicht, ob das wirklich "healthy" ist. Jedenfalls geht es bei diesen Typen monstermäßig rund und die Sonne gönnt sich gleich auch mal ein Häppchen.

Oliver Kurth said...

Anscheinend geht der Trend wieder in Richtung anthropomorphe Lebensmittel. Ich find beide Varianten gut, aber um ehrlich zu sein gefällt mir die knallige Version sogar besser.

Ganz schön schräg!

Faboun'e said...

realy good pic
nice colors !

Henning Ahlers said...

Thies goes Hubba Bubba!
Dacht ich's mir doch: Im Hariboland ist die Welt noch in Ordnung!
Die kanllichrosa Nummer find ich übrigens besser als die bio-grüne
Variante! Chemie rules!