Monday, April 21, 2008

EXPOSITION COMPETITION!





















Liebe Blog-Freunde!
Vom 1. bis zum 12. Mai mache ich eine Comic-Ausstellung im Wendland,
genauer gesagt in dem kleinen Rundlingsdorf Püggen.
Im Rahmen der Kulturellen Landpartie zeige ich eine Auswahl Originalcomicseiten sowie Drucke von digitalen Motiven (...SPAWN;-)).
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch mal gucken kommt.
Es gibt sogar Merchandise: Eine kleine Serie handbedruckter Shirts soll verkauft werden.
Ein Exemplar davon biete ich hier als Gewinn an!
Wer mir als Erster sagt/schreibt, welcher Film (Originaltitel) in dem roten Kasten unterhalb meiner konfusen Plakat/T-Shirt-Grafik dargestellt ist, kriegt eins..
Wer’s weiss, bitte commenten. Viel Spaß!
Kulturelle Landpartie schockt! (www.kulturelle-landpartie.de)

5 comments:

Ines said...

vielleicht snake eyes?

Spacelord said...

...right! herzlichen glückwunsch! welche grösse (M,L,XL) und wohin soll das ganze geliefert werden? am besten schreibst du' s mir auf

uwedewitt@gmx.de

gruß, u.

Joern said...

... ich glaube, da müsst ihr mir auf die Sprünge helfen ... hätte trotzdem gern eins, aber so komme ich wenigstens mal ins Wendland.
gruß

Henning Ahlers said...

geschickt kommentare geködert, herr spacelord!
...die strategie kann aber auf die dauer richtig teuer werden!

snake eyes links:

http://en.wikipedia.org/wiki/Snake_eyes
und
http://www.imdb.com/title/tt0120832/

Spacelord said...

ja, ja! schon schlimm. ohne großen künstlerischen output, dafür aber mit sachgeschenken auf stimmenfang. schlimme zeiten!
und jetzt schreib' ich schon den zweiten kommentar zu meinem eigenen post...he he..das läppert sich dann auch ganz schön.
ABER ich will mich bessern und auch mehr commenten…

@joern: super sache. wendland is waiting!