Tuesday, April 01, 2008

Olf : Monstrous Morning Break!










Nothing like a nice morning break with a friendly blue monster.

Cheers,

Olfie

4 comments:

Joern said...

Great drawing, Olf, but what does it eat? Soiled green on toast?

Lars said...

Ach, es ist doch immer schön, wenn man einen Freund hat, mit dem man das Pausenbrot teilen kann, auch wenn dieser hier auf die anderen Kinder vielleicht etwas befremdlich wirken mag. Was allerdings auf diesem Sandwich drauf ist, das der lustige, vieräugige Kerl da mit solchem Apetit anstarrt, möchte ich, glaube ich, nicht wirklich wissen ;-).

Thies said...

Mächtig knuffig die beiden! Im Postershop wäre dies der neue Brüller wenn man im Hintergrund New Yorks Wolkenkratzerschluchten sehen würde.

Oliver Kurth said...

Danke, Jungs!

@Lars & Jörn: Eigentlich sollte das grüne Zeug Salat sein ... aber vielleicht hab Ihr recht und es ist was ganz anderes!

@Thies: Ich war wirklich versucht ein paar Wolkenkratzer einzubauen!