Friday, May 23, 2008

Jensemann : 100% and fully loaded!


Back on board with a drunken sailor!


Greetings and cheers

Jensemann

3 comments:

lars said...

Dafür dass der Kerl offenbar gehörig einen im Tee hat, kriegt er's aber doch relativ gut gebacken, all die Flaschen einigermaßen im Lot zu halten. Nur was drauf steht kann er wohl nicht mehr so recht entziffern, oder?
Die Delfin-Halskette ist auf jeden Fall stilecht ;-)

Oliver Kurth said...

Dickes Ding! Die Skizze war ja schon super, aber in der geschmeidig schattierten Ausführung gewinnt er nochmal deutlich. Wollen wir mal hoffen, dass er bei der explosiven Mischung nicht in Flammen aufgeht, wenn er sich noch eine Kippe anzündet.

PS: Kruiden schreibt man nicht mit "ü". Wahrscheinlich ist in der Flasche nur ein billiges Plagiat, von dem man einen besonders ergiebigen Kater bekommt.

Michael Mantel said...

"Alpecin" gefällt mir besonders gut. Dann mal prost! Nächstes Mal bitte in Farbe :)