Wednesday, May 14, 2008

Olf : Leprechaun Bureaucracy!












He steals your mail at night. Nasty litle creep.

Cheers,

Olfie

4 comments:

lars said...

Sind diese Kerle nicht sonst hinter Gold her? Dieses besondere Exemplar hat sich vermutlich der Erpressung verschrieben und sucht in der gestohlenen Post nach dunklen Geheimnissen.
Aber er muß gut achtgeben, dass er sich nicht die hohe Stirn stößt, wenn er durch Katzenklappen in die Häuser seiner ahnungslosen Opfer eindringt.

Florian Satzinger said...

Oliver! Ein wunderschönes Blatt. Ich muss den Frühstücksolfbären endlich fertig machen... übrigens, vielleicht sieht man sich in HH zu den Awards. Ich arbeite d'ran.

Joern said...

Wie kämmt er sich bloß?
(kann Florian nicht die passende "Kämmmaschine" (mit 3M) entwickeln?;)

Henning Ahlers said...

So in der Art, dachte ich, sah Dein Steuerprüfer aus!