Friday, July 25, 2008

Lars : Aaaaaaaahhh, Monster!


No panic, it just wants to play a little!
You don't mind loosing an arm or leg, do you?
So keep screaming and enjoy!

4 comments:

Henning Ahlers said...

Jawoll, ...saubere Leistung Herr Benecke!
Der hier könnte glatt meinen traurigen Jungen verputzen!
...bei dem Maul mit einem Biss!

Oliver Kurth said...

Und wieder kommt der Lars mit einer Überraschung um die Ecke! Da werden ja ganz neue stilistische Gefilde betreten. Hat Dich auf Deine alten Tage etwa noch der Ehrgeiz gepackt?! Weiter so.

(Gibt bestimmt einen prima Desktop-Hintergrund ab.)

Jensemann said...

Ja, in der Tat, das würde sich als Serie für ein paar Desktophintergründe anbieten. Gefällt mir auch sehr gut, also weiter so! - Probier ich doch gleich mal aus, wie sich das Grossmaul auf meinem Bildschirm so macht!


Gruss Jense

Thies said...

Ich favorisiere ja das Kerlchen als neues Toilettenpapierrollenfigürchen...
Chappeau!