Tuesday, July 22, 2008

Olf : High Fidelity!








As you might know dogs have a great sense of hearing. So it's no big surprise that they like to enjoy the ultimate stereo sound experience in nothing less than high fidelity.

Cheers,

Olfie

3 comments:

lars said...

Ha, der kann sich ja prima mit dem in HiFi rockenden Häschen zusammentun, das Jens am 17. August 2007 gepostet hat. Obwohl - eigentlich sieht der kleine Kollege hier nicht so aus, als würde er sich gerade 'ne richtige Dröhnung geben ;-).
Die Nase gefällt mir - die sieht fast wie ein eigenes Gesicht aus.

Thies said...

Deine Brush-outline wird immer knackiger - recht so! Der Steppke dröhnt sich wahrscheinlich gerade mit Bibi Blocksberg den Schmalz aus den Ohren.

Oliver Kurth said...

@Lars: Stimmt! Jensemanns HiFi-Hasen hatte ich schon ganz vergessen. Die würden sicherlich ein gutes Team abgeben.

@Thies: Vielen Dank für die Blumen!

Ich hatte mir ja eigentlich vorgestellt, das er 'ne gute Klassik-Scheibe auf'm Player hat ...