Tuesday, September 16, 2008

Olf : Longhorn Monster with Broadsword!






The scribble for this one was lying around on my desk for ages. Now I finally did the inking. And I will definately colourize it. But not today!

Cheers,

Olfie

4 comments:

McT421 said...

Aww! Wie irgendwie-niedlich!

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der sich mit seinen eigenen Schwertkünsten mal das Horn stutzt..

lars said...

Eigentlich braucht der gar kein Schwert. Er kann doch mit dem Horn fechten. Ersteres hat er wahrscheinlich nur, um den Weibchen seiner Gattung zu imponieren. das kommt ja auch echt lässig.
Ich bin gespannt auf die Colour-Version!

Jensemann said...

Einfach toll geinkt, Wahnsinn!!! -
Bin ganz horny auf die Farbversion!!!

Florian Satzinger said...

Wautusche sag ich nur! Großartig, aber wirklich! Schöne Grüße aus Santiago!