Thursday, October 02, 2008

Lutz : Die gestiefelte Katze

Back to the Roots!

Am Wochenende habe ich Jemanden gesprochen, der kurze Röcke mit Stiefeln an Mädchen mag... Diese seltene Vorliebe hat mich spontan inspiriert mal wieder ein Mädchen ins Rennen zu schicken um diesem ungewöhnlichen Thema Beachtung zu vermitteln.

An autumn inspired pice of work. It's getting colder and colder these days.

2 comments:

Oliver Kurth said...

Back to the boots?!

Kurze Röcke und Stiefel? Das ist ja wirklich erstaunlich. Da muss man erstmal drauf kommen!

Hoffentlich verkühlt sich das arme Mädchen nicht den Schritt ...

Lutz hat also das schlechte Wetter genutzt und ein schönes Bild gemalt. Vorbildlich, mein Lieber! Schöne Farben und Kringel. Und zwei prima Kätzchen ...

lars said...

Hoffentlich trägt die Dame wollene Unterhöschen. Ansonsten ist die nächste Nieren-Becken-Entzündung dieser Tage nicht weit.
In der Tat, schöne Farben und 1A Herbststimmung!