Friday, October 03, 2008

Michael : Holiday Post!





Monsieur Mantel is on holiday at the moment. Somewhere in Denmark he is enjoying the terrible weather. So I'm posting today on his behalf. I suppose it's an editorial illustration for the Handelsblatt. Absurd interpretations are welcome!

Cheers

3 comments:

Faboun'e said...

Funniy picture guy !
Love colors and sketch..!

Jensemann said...

Was für eine schnuckelige Uni, da möchte man ja direkt wieder studieren! Auf der Rückseite gibt's bestimmt auch einen Pool mit schicker Bar und Umsonstgetränken, oder? Insgesamt ein sehr gelungenes Motiv, Herr Mantel! - Das Gebäude von vornherein mit Taubenscheisse zu streichen, ist im übrigen eine pfiffige Idee, die auch in Hannover Schule machen könnte.

lars said...

Eine wirklich wonnige Hochschul idylle! Und wie gezielt die Friedenstaube da zur Einweihung einen abdrückt - gut, dass der Letternanbringer 'ne Mütze aufhat. Den Tisch, den der Meister da als Trittleiter benutzt, hat er wohl bei Ambient geklaut, oder?