Friday, February 27, 2009

ROOAAR!

Hey there!
Here're some results from the last Drawing-Night session. One of our subjects we had to deal with these night was "cars". Lots of illustrators are afraid when it comes to vehicles because its perspectives are quite difficult.
For me it has allways been fun to draw cars. Especially those with some xtra-retro-touch from the sixties or seventies. These cars really have interesting shapes and character.

Ride on!


5 comments:

Michael Mantel said...

Ein Kompliment an den Meister des Auto-Zeichnens! Mir gefällt der Oldtimer mit dem futuristischen Kuppeldach! Einfach zu cool für diese Welt :)

lars said...

Mir gefällt auch der Eiswagen mit dem deprimiert aussehenden Fahrer und der Riesen-Eiswaffel auf dem Dach sehr gut. Der kleine Hund in dem 50er-Jahre-Showcar ist auch super niedlich.

Florian Satzinger said...

Sieht klasse aus, wui! Ich bin einer der ganz großen Retro-Futurismus Auto Fanatiker... ach, ich könnt schon wieder loskritzeln... wo sind Olfs cars? :)

Oliver Kurth said...

Der untere Schlitten ist natürlich super, aber den flotten Eiswagen finde ich besonders cremig! Nächstes mal in Farbe ...

@Florian: Naja, meine Autos sahen ein wenig anders aus ... zudem hab ich das schwierige Thema Autos noch mit dem ebenso schwierigen Thema Pferd kombiniert ... vielleicht gibt's nächste Woche was zu sehen ...

An alle: Wie wär's denn mal mit dem Thema "Retro Future (Vehicles)" für die nächste Drawing Night?!

Florian Satzinger said...

Mmmmmist, ich muß nach Hannover...