Tuesday, May 19, 2009

Olf : Cannonball Curly!






This is just a preview. I will definately colorize it when I find the time.

Cheers,

Olfie

5 comments:

Lutz Beyer said...

Hast du ja porentief angeplakat den Wummenheimer...
Der Schmierfinger sagt mir nicht so zu... da wünschte ich mir ein Kringel... aber du bist der Kapitän!

Jensemann said...

Wieder lupenrein abgeliefert!
Aber Lutz hat recht, der Motionblur trübt den Gesamteindruck dieses "Straightshooters" etwas. Die Idee mit dem Rauchkringel ist gut, auch dezente Speedlines wären denkbar! -Also, bei der Farbumsetzung heißt es "Jetzt noch fetter dank mehr Kringelisity!".

Yessssirrr!!!

Michael Mantel said...

Ich finde so eine flächige Kolorierung auch mal gar nicht schlecht. Ich frage mich nur - mit welcher Hand hat er die Lunte gezündet...

Ansonsten: Attackeeeee!!!

Oliver Kurth said...

Jaja, der Motion-Blur ist scheisse. Auf meinem Blog hab ich es schon etwas enhanced und mit ein wenig Rauch nachgebessert. Sieht schon etwas besser aus, obwohl noch nicht die maximale Kringelisizität erreicht ist ...

@Michael: Ausserhalb des Bildes, für den Betrachter nicht sichtbar, steht ein kleinwüchsiger Pirat mit einer Magnum-Packung Streichhölzer ...

Marcus Hadlock said...

This is one awesome pirate! I love this giant brute of a pirate. Great character