Thursday, July 16, 2009

Lutz: Themen Generator












Da wir uns ja nie auf ein Zeichenthema einigen können, wurde mir nahegelegt mal ein Generator zu basteln! nu issa Da! Um Wort-wünsche wird gebeten!

We just get out of ideas for our sketching-Sessions aka 'The Bilderwummen Drawing Night". Let's spin the wheel of fortune! More Words will be added and maybe we can see some results after the next session! Stay tuned!

5 comments:

Thies said...

Das ist der Hammer!

Matthias Vogel said...

oh, wie geil ist das denn ...?!

Lars Benecke said...

Zunächst habe ich mich von dem extrem analogen Style des Generators irritieren lassen, aber das Ding funktioniert ja - und wie!
Sehr coole Idee!

McT421 said...

Wo man vielleicht viele gute Ideen für Themen-Wörter finden kann sind die "100 Meme Challenges" die so im Internet kursieren. z.B. http://chazzprinceton.deviantart.com/art/100-Theme-Challenge-60423982

Au weia, die Wörter die der Generator da bei mir als ersten Eindruck ausgespuckt hat waren "Organic Penis Scientist". Ich bin ja fast froh, dass ich da nicht mitmache, das wäre was geworden. :}

FS said...

Mein Favorit ist "Undevoloped Mutant Machine". Das hat Potential.