Saturday, September 05, 2009

Michael: Cover

Michael Mantel für Die Bilderwumme Illustration Covermotiv Titelillu fü Literarischer Salon Hannover Programm

This is my illustration for the actual cover of „Literarischer Salon Hannover“ and can be seen on posters and flyers all over the town. Below you can see another version, including more detail. Perhaps a little too much detail. So we took the other one.

6 comments:

Lars Benecke said...

Also die Version mit dem Montmartre-mäßigen Hintergrund find ich auch sehr stimmungsvoll. Aber bei der finalen Version heben sich der Motorroller und die flatternden Büchen besser ab.
Vraiment, je suis très enchantée!

Jörn said...

Geil, hab ich sofort an den Litfazssäulen erkannt. Gibts signierte für die Wummer?

Jensemann said...

Ah, oui, das gefällt auch dem "Jeansémon" sehr gut.
Auch die "couleurs" sind schön 'erbstlisch geraten.
Quelle bon affiche - très manifique!

Michael Mantel said...

@ Jörn: Du Tier!

Ich seh schon, da steckt in jedem von Euch ein kleiner Franzose. Das schreit natürlich mal nach einem Bilderwummen-Thema!!!

UM said...

I prefer the one with the detail :)

Oliver Kurth said...

Mir gefällt das mit dem Hintergrund auch wesentlich besser!