Friday, October 02, 2009

Michael: Hurry Up!

Michael Mantel für die Bilderwumme Illustration Wolkenkuckucksheim Bus Pendler Nebel Morgenstimmung

6 comments:

Jörn said...

Suuuuper, Michael. Schöne Abstraktion, geile Farben und Textur.
Und so ein Triple-Whopper-Bus hat was.

Lars Benecke said...

In der Tat! Ich bin ebenfalls sehr angetan!
Wenn er den Bus verpasst, hat er ja noch das Luftschiff. Oder braucht seine Frau das zum Einkaufen?

Oliver Kurth said...

Sehr schön. Mal wieder ganz was neues. Kann man sich irgendwie gleich in Bewegung als Flash-Film oder so vorstellen!

(Für meinen Geschmack ist ein wenig zu blass geraten, aber wahrscheinlich ist es fünf Uhr in der Früh und der Morgennebel ist Prinzip!)

Oliver Kurth said...

Schieb doch gleich nächste Woche die Feierabendversion mit Sonnenuntergang hinterher! :)

AVS said...

muy buen ambiente

Michael Mantel said...

Ich hatte tatsächlich von Anfang an eine dunstige Morgenstimmung im Kopf, mit sehr wenig Kontrast. Die Sonnenuntergangsidee find ich aber auch nicht schlecht. Dafür müssen natürlich mehr Details her...