Friday, January 15, 2010

Lars : new logo?! - I hope not this one!

At our first Drawing Night this year last wednesday we worked on a new logo for this blog.
It was astonishing which strange and totally sick stuff we all came across.
This one is just the peak of the iceberg.
Die Fäkalfilisten unter Euch haben sicher ihre helle Freude.
@ Lutz: Du hast Deine Drohung, einen von den von uns gemeinschaftlich verbrochenen Schriftzügen einzusetzen, ja doch nicht wahr gemacht ;-).
Cheers, Lars!

6 comments:

Jensemann said...

Ein mutiger Beitrag in die falsche Richtung!
"Pippi-Kacka-Aa-Humor" mit multikulturellem Anspruch - Dolle Wurst!

Jörn said...

... wie geil. Bin ich mit einverstanden;)

Anonymous said...

酒店打工 酒店兼職
台北酒店 打工兼差 酒店工作
酒店經紀 禮服店
酒店兼差 酒店上班 酒店PT 酒店 酒店喝酒 酒店消費 喝花酒 粉味

Oliver Kurth said...

Was für ein Scheiss! Ganz große Klasse! Auf jeden Fall ein ganz ... anderer Ansatz.

Lutz Beyer said...

Ich habe mir am nächsten morgen das alles nochmal nüchtern angesehen und den entwurf lieber verschwinden lassen. Ansonsten hätte ich meinen Eltern die Kohle für mein Studium zurückzahlen müssen...

Deine Windelgruppe würde meinen Eltern allerdings bestimmt gefallen. Zur Geburt meiner Schwester haben sie damals einen 'Gruß' in Olivengläsern an die Verwandschafft gesendet... ich denke euer Humor liegt auf ähnlicher Welle...

Lars Benecke said...

@ Lutz: Das war sicher eine kluge Entscheidung - bei den Konsequenzen!
Dann stehen Deine Eltern also auf Baby-Kacke? Na, jedem Tierchen sein Pläsirchen ;-).

Hätte nicht gedacht, dass es bei dem Ding 'nen Kommentare-Highscore gibt!