Monday, March 22, 2010

Matthias: Super-Schnipsel


Der Super-Schnipsel ist ein Schnipsel dessen Originalformat deutlich größer ist als bei normalen Schnipseln (= mehr Fahrspaß) und auch über mehr Seiten gehen soll (= gute Straßenlage).
But, sorry, only in German ( = bad, bad service gap)

Fans werden natürlich wissen woher der Wind weht.

Best regards:
Matthias

2 comments:

Michael Mantel said...

Hier jetzt mal ein Super-Kommentar (deutlich länger und in Fettschrift):

Weiter so, Matthias. Gibt es die Story dann irgendwann im Zeitungsformat? Oder als Ausstellung entlang der kompletten chinesischen Mauer? Und ist das ganze Ding am Ende farbig, oder kombinierst Du mit schwarzweiß? Auf jeden Fall find ich super, dass Du hier regelmäßig was zeigst. Hau rein!

Lars Benecke said...

Den rätselhaften Deckeln warst Du doch schon mal auf der Spur - nur in Schwarz/Weiß, wenn ich mich recht erinnere?
Wieder mal ein gekonnter Brückenschlag zwischen alltäglich-banalem zur griechischen Mythologie.
Michaels Idee mit der chinesischen Mauer finde ich übrigens sehr interessant.