Monday, September 20, 2010

Matthias: Bilderwumme Drawing Night


»liver sausage«

With best regards and enjoy your meal:
Matthias

6 comments:

Michael Mantel said...

Du Tier!

Oliver Kurth said...

Lieber Matthias!

Da hast Du aber ein ganz besonders schönes Bild gemalt. Und auch den Titel hast Du so schön geschrieben. Hast Du das ganz allein gemacht? Ich wette, Du magst gerne Leberwurst, oder? Wenn Du so weitermachst, wird aus Dir bestimmt einmal ein großer Künstler.

Liebe Grüße, Onkel Olfie

Oliver Kurth said...

Oh, ich hab gerade gesehen, das war ja gar kein Kind, sondern der verrückte Vogel ...

Jörn said...

Diese unglaubliche Reduzierung aufs Wesentliche, der Fokus auf Linie und Duktus, niemals die Haptik des Werkstoffs aus den Augen verlierend, die kaligraphischen Elemente, so emotional, ganzheitlich und persönlich, immer dicht am Zeitgeist - das ist wahre, nachhaltige und beeindruckende Kunst. Du hast die Messlatte mal wieder ein gutes Stück nach oben gelegt.

Matthias Vogel said...

Vielen Dank! Ihr seid super!

Schöne Grüße
Matthias

Spacelord said...

Jaaa, das fleischt. So geht's doch. Reduzierte Grafik mit Aussage statt wirres Superhelden-Gepose. Schon haeufen sich die Kommentare;-)
Well done.