Monday, November 08, 2010

Matthias: 2025 (Part 1 + 2)







With best regards: Matthias

4 comments:

Lars Benecke said...

Das show car mit den sehr leicht bekleideten Damen erinnert an Skoda oder NSU um 1970 herum und das Cabriolet auf Seite 2 scheint auch eher aus dieser Zeit zu stammen.
Die Öko-message kommt natürlich trotzdem voll rüber!
(Wo hab' ich bloß meinen 20 Liter Super-Plus verbleit auf 100 km saufenden Diplomat V8 geparkt?)

Thies said...

Hej Matthias, da hast du -einbetoniert im Gleisbett - noch mit der linken Hand so ein Statement rausgehauen! Hut ab! Öko Strom rules!

Erik said...

Matthias, das ist fantastisch! Und um auf meinen Vorvorredner einzugehen: Ja, das Auto sieht nach 70ern aus, und diese retrofuturistische Geste (ob der Auto/Zeichner sie nun beabsichtigte oder nicht) gibt dem ganzen nochmal so einen herrlichen "und die Geschichte wiederholt sich doch"-Twist... Wie gesagt: fantastisch...

Matthias Vogel said...

Vielen Dank für die Blumen.
Und, na klar: Das wird die neue Retro-Linie im Autobau werden. Wartet nur ab!
Nächste Woche geht es weiter mit den hübschen Aussichten auf's Morgen ...