Wednesday, February 09, 2011

Live And Analogue

Austellung Aquarelle von Michael Mantel Lüneburg vom Wasser aus L&uumlneburg in Wasser und Farbe Rathaus Scharnebeck März 2011

Heute ein Ausflugstipp: Im März 2011 findet im Rathaus Scharnebeck meine erste Aquarelle-Ausstellung mit Lüneburger Motiven statt. Zuvor gibt es am 25. Februar von 18-19 Uhr eine Vernissage im Fachwerksaal der Domäne Scharnebeck. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei!

Weitere Informationen (auch eine Wegbeschreibung) im Flyer zur Ausstellung.

4 comments:

Spacelord said...

Glueckwunsch zur Ausstellung! Ist ja quasi bei mir umme Ecke. Wenn ich Zeit finde, komme ich gern:-)

Oliver Kurth said...

Ich bin ja mal gespannt, wie die Ausstellung wird. Ich drück Dir die Daumen!

Jörn said...

Meine Güte, das ist ja richtig Kunst! Drück dir auch die Daumen - aber mach mir überhaupt keine Sorgen :)

Michael Mantel said...

Danke, Leute. Ich bin auch sehr gespannt, besonders auf das Publikum. Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Besucher. Und was die Kunst angeht: - pffft, ach schaut's Euch einfach an :) Sagt Bescheid, wenn Ihr vorbeischaut!