Monday, February 14, 2011

Matthias: Seite 5


With best regards:
Matthias

3 comments:

Jörn said...

Das wird ja immer geiler. Erinnert mich ein wenig an Hugo Pratt:) Gibts das irgendwann auch gebunden?

Erik said...

Mensch Matthias, JETZT hast du deinen Stil glaube ich wirklich gefunden -- und er ist wirklich unwiderstehlich. Diese vier Panels sind jedenfalls in Sachen "Farb"gebung, Seitenaufteilung, "Weißraum-Großzügigkeit" und (in der Summe) Atmosphäre mit das Schönste, was du je gemacht hast (ich hoffe, ich vergewaltige das einschlägige Vokabular nicht...). Wenn du jetzt bei diesem Sti(efe)l bleibst und die Geschichte nach Hause bringst (und am besten zwischen zwei Buchdeckel, wie mein Vorredner zu recht nachfragt), dann will ich über alle vergangenen "Ich mach's nochmal"-Untaten auf ewig schweigen.

Matthias Vogel said...

Uff. Da fehlen mir ja die Worte ...
Danke.