Monday, April 18, 2011

Matthias: Seite 11 (work in progress)


Bin leider nicht fertig geworden mit der aktuellen Seite. Die könnt ihr dann (hoffentlich) in den nächsten Tagen auf meinem Blog sehen.

Schöne Grüße
Matthias

4 comments:

Oliver Kurth said...

Cool! Mit den leeren Sprechblasen kann jetzt jeder seine eigene Version machen. Kunst zum mitmachen. Klasse!

Oder symbolisieren die leeren Sprechblasen gar, dass die Jungs viel reden, sich aber nichts zu sagen haben? Clever.

Die Seite funktioniert übrigens auch ohne Farbe ganz gut.

Spacelord said...

Genau! Top.

Jörn said...

Sauber. Ich finde beides gut - mit oder ohne Farbe - allerdings kommt der Strich ohne Farbe besser rüber.

Matthias Vogel said...

Vielen Dank für eure Kommentare.
Doch da muss ich unnachgiebig sein: Die Seite ist noch nicht fertig. Das heißt, da kommt noch Farbe drauf (und noch eine Zeichnung). Und außerdem liebe ich dieses »Preußischgrün«.

Schöne Grüße
Matthias