Monday, August 08, 2011

Matthias: ...


With best regards: Matthias

3 comments:

Spacelord said...

Trotz Ferienzeit verstaerkt am Bloggen.
Das lob ich mir;-) Die Studien finde ich gut. Am besten gefällt mir die von heute. Wie groß sind die Bilder in echt? Und machst Du die Farbe später über Deine Outlines oder direkt vor Ort?

Matthias Vogel said...

Hallo Uwe,

ich mach mir ja ein bisschen Sorgen, weil hier nix los ist. Was ist denn mit dir? Auch Urlaub?
Aber zu deinen Fragen: Ja, zuerst ganz brav mit Bleistift zeichnen und dann später mit Acrylfarbe drauflos gemalt (auch mit Tusche die Outlines + Schatten). Im Original sind die Bilder ca. 17 x 25 cm
Schöne Grüße
Matthias

Spacelord said...

Aha..cool! Ja, ich war im Urlaub auf Rügen. Gestern sind wir zurueckgekommen und Freitag ist Postingtime again;-) U.